Der Weg zum Flow - Yoga-Sequencing für fließende Praxis (2025)
Fortbildung und Wahlmodul „Dipl. Yogatrainer*in“
In der Weiterbildung "Der Weg zum Flow – Yoga-Sequencing für fließende Praxis" steht die Erfahrung von fließenden Bewegungsabfolgen im Fokus.
Sie lernen, wie Sie durch die Verbindung von Atem und Bewegung eine harmonische, fließende Praxis entwickeln können.
Sie lernen, wie Sie durch die Verbindung von Atem und Bewegung eine harmonische, fließende Praxis entwickeln können.
Dauer:
15 StundenKosten:
€ 340,00 inkl. 10% MwSt.Jetzt Termin auswählen und Kurs buchen!
Filter Kursorte:
Kursnr.
20250251
Ort
bfi-Klagenfurt
Bahnhofplatz 1
A-9020 Klagenfurt am Wörthersee
Bahnhofplatz 1
A-9020 Klagenfurt am Wörthersee
Termin
25.04.2025 -
26.04.2025
26.04.2025
Zeit
Inhalt:
- Grundlagen des fließenden Sequencing
- Verbindung von Atem und Bewegung
- Entwicklung eines intuitiven Verständnisses für dynamische Übungsabfolgen
- Praktische Übungen zur Gestaltung fließender Übergänge
- Vertiefung der eigenen Praxis durch Flow
Lernziele:
Sie entwickeln ein tiefes Verständnis für fließende Yoga-Sequenzen und lernen, harmonische Übergänge zu gestalten. Dabei vertiefen Sie Ihre eigene Praxis und können dynamische Bewegungsabfolgen intuitiv anwenden und weitergeben.Zielgruppe:
Yogalehrende, Therapeut*innen, Yoga praktizierende und Yoga interessierte PersonenAlle, die sich gerne bewegen und Freude an Neuem habe
Voraussetzungen:
Yogakenntnisse sind von VorteilAbschluss:
KursbesuchsbestätigungTrainer:
- Katrin Frank, Fit und Frei – Leben ist Bewegung