Gedanken in Worte zu fassen, so dass die Botschaft beim Gegenüber auch
tatsächlich so ankommt, wie man es möchte, ist oft gar nicht so einfach.
Dabei soll man sich auch noch auf unterschiedliche Situationen und
Personen einstellen: Freund? Kollege? Führungskraft? Persönlich? Am
Telefon? … Wenn man ein paar Grundregeln beachtet, wird alles ganz
einfach!
Aktuell gibt es zu diesem Kurs keinen buchbaren Termin.
Bei Interesse wenden Sie sich bitte an unser Service-Team.
Email: info@bfi-kaernten.at
Servicenummer: 05 78 78.
Wirkung von Gestik, Mimik und Körperhaltung auf mein Gegenüber
Gefühle und Gedanken in den Griff bekommen und mitteilen
Höflichkeit, Serviceorientierung und Kompetenz am Telefon
Wertschätzende Kommunikation im beruflichen Umfeld gegenüber Kunden, Kollegen, Führungskräften
Umgang mit schwierigen Gesprächspartnern
… und viele Tipps & Tricks
Lehrlinge
6 Stunden
Der AK-Bildungsgutschein kann für diesen Kurs eingelöst werden.
Bei Fragen, kontaktieren Sie bitte unser Firmenservice: firmenservice@bfi-kaernten.at